HomePresseunsere PressearbeitKÜS magazin

KÜS magazin

Das Flaggschiff in der Reihe der KÜS-Publikationen ist zweifellos das KÜS magazin. Es will im besten Sinne als Kundenzeitschrift der KÜS verstanden werden. In mittlerweile vier Ausgaben pro Jahr bietet es Lesestoff vom Feinsten, geschrieben von namhaften Autoren aus dem Bereich Motorjournalismus. Reisereportagen und Berichte aus dem kulturellen Bereich, von der Musikempfehlung bis zum Buchtipp und natürlich Informationen aus dem Alltag der KÜS runden die Themenpalette ab.

Wenn Sie eine ältere Ausgabe nachbestellen oder das KÜS magazin abonnieren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden – entweder telefonisch unter (0 68 72) 90 16-3 80, per E-mail an presse@kues.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular auf www.kues-magazin.de.(Die Lieferung erfolgt, solange der Vorrat reicht.)

Unser Archiv

Für eine Leseprobe (PDF-Datei) klicken Sie bitte auf die gewünschte Ausgabe.

Wenn Sie eine ältere Ausgabe nachbestellen oder das KÜS magazin abonnieren möchten, wenden Sie sich bitte an (0 68 72) 90 16-3 80 oder presse@kues.de (solange der Vorrat reicht).

Ohne Leseprobe

Deckblatt Magazin 1/2000 Deckblatt Magazin 2/1999 Deckblatt Magazin 1/1999 Deckblatt Magazin 2/1998 Deckblatt Magazin 1/1998 Deckblatt Magazin 2/1997 Deckblatt Magazin 1/1997 Deckblatt Magazin 1996

Das KÜS magazin online

Seit der Ausgabe 24 ist unser KÜS magazin auch online zu finden. Unter http://www.kues-magazin.de können Sie das Magazin lesen.