Zurück zur Übersicht
www.kues.de – 

Ducati Scrambler Hashtag - Online sparen

 

Ducati hat ein Sondermodell der Scrambler Sixty2 aufgelegt, das ausschließlich online vertrieben wird. Der Kunde kann dabei ordentlich Geld sparen.

Motorradhersteller Ducati geht beim Vertrieb neue Wege: Mit der Scrambler Hashtag bieten die Italiener ein Sondermodell ausschließlich zum Kauf im Internet an. Dazu muss der Kunde seine Bestellung online aufgeben und zunächst 500 Euro anzahlen. Mit dem Anzahlungsbeleg geht der Käufer anschließend zu einem Motorradhändler seiner Wahl, um dort den Kaufvertrag zu unterzeichnen und den Restbetrag von rund 6.500 Euro zu begleichen. Als zusätzlichen Anreiz erhält der Hashtag-Kunde dann einen 20-Prozent-Rabattgutschein auf passendes Zubehör und Kleidung von Ducati.

Das Sondermodell Hashtag basiert auf der ansonsten mindestens 7.800 Euro teuren Scrambler Sixty2. Als Besonderheiten bietet das online vertriebene Schwestermodell allerdings Tank, Schutzblech und Lenker in Schwarz, ein orangefarbenes Logo und einen anderen Sitzbanküberzug. Angetrieben wird die Hashtag von einem 30 kW/40 PS starken V2-Motor mit 399 Kubikzentimeter Hubraum.

Text: SP-X/Köln
Foto: Ducati

Artikel drucken Artikel versenden Empfehlen Twittern Teilen