Zurück zur Übersicht
www.kues.de – 

Volkswagen präsentiert Studie T-Cross Breeze

 

Als T-Cross Breeze präsentiert Volkswagen in Genf eine kompakte SUV-Studie. Das Fahrzeug ist als Cabrio konzipiert, das ausdrücklich nicht hochpreisig sein soll. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die erhöhte Sitzposition und ein nahezu schalterloses Bedienkonzept gelegt. Über eine Serienfertigung wird noch nichts bekannt gegeben, wohl aber kommt der Studie eine besondere Bedeutung zu: In Verbindung mit der Präsentation des T-Cross Breeze hat Volkswagen angekündigt, künftig in jedem Kernsegment ein SUV anbieten zu wollen. "Wir werden insbesondere unser Angebot an SUVs kräftig ausbauen und künftig in jedem Kernsegment einen SUV anbieten."

Verwandte Themen

VolkswagenCabrio
Artikel drucken Artikel versenden Empfehlen Twittern Teilen