Timo krönt Karriere mit Le Mans-Sieg

Hitziges Rennen in Le Mans

Mit einem neuen in die Historie des 24 Stunden Rennens eingehenden Rennverlauf schaffte KÜS-Markenbotschafter Timo Bernhard den Sprung nach ganz oben auf das Treppchen bei dem legendären Langstreckenrennen.

 Lesen Sie mehr

Buchtipp - Herzog: Immer wieder im Sommer

Neues aus der Autowelt vom 14.06.2017

"Der rote VW-Bus mit dem cremefarbenen Dach war als Stadtauto viel zu groß, außerdem war er ständig kaputt. Max hatte ihn vor siebzehn Jahren restauriert und ihr geschenkt, damit sie trotz ihres geringen Budgets die Welt bereisen konnten.

 Lesen Sie mehr

Isuzu D-Max 2017: Darf es etwas weniger sein?

Neues aus der Autowelt vom 26.06.2017

Der D-Max ist im Testfuhrpark ein gern gesehener Gast. Neben allen anderen Pickups, die sich auf dem deutschen Markt tummeln und zunehmend ihre Zulassungsstatistik verbessern, macht sich auch der D-Max auf zu neuen Höhen.

 Lesen Sie mehr

Feinstaubplakette wird bei Hauptuntersuchung kontrolliert

Die Feinstaubplakette – Was man dazu wissen sollte!

Der verbind­liche Mängel­katalog für die Kfz-Prüf­organi­sationen schreibt vor, dass zukünftig nicht lesbare oder falsch ein­getragene Kenn­zeichen bei der Fein­staub­plakette als Mängel bewertet werden.

Auf den folgenden Seiten haben wir alles Wissens­werte rund um die Fein­staub­plakette und die Umwelt­zonen zusammen­gestellt.

 Lesen Sie mehr