Zurück zur Übersicht
www.kues.de – 

Suzuki auf der Grünen Woche in Berlin

 

Die 81. Ausgabe der Internationalen Grüne Woche in Berlin (endete am 24. Januar) zog knapp 400.000 Messe- und Kongressbesucher in die Ausstellungshallen. 1.660 Aussteller aus 65 Ländern präsentierten einen Überblick über den Weltmarkt der Ernährungsindustrie sowie eine Leistungsschau der Landwirtschaft und des Gartenbaus.

Vertreten mit einem Stand war auch Suzuki. Der Allrad- und Kleinwagenspezialist spricht hier vor allem Jäger, Angler und Naturfreunde als potentielle Kunden an. Zu sehen waren auch Exponate aus den Sparten Suzuki Marine und Suzuki Motorrad.

Präsentiert wurden unter anderem der Swift Sport 5-Türer - und Bikes, mit Blick auf die kommende Motorradsaison. Ein Blick in den Kalender: Die 82. Internationale Grüne Woche Berlin findet vom 20. bis 29. Januar 2017 statt.

Text und Fotos: Erwin Halentz

Verwandte Themen

Suzuki
Artikel drucken Artikel versenden Empfehlen Twittern Teilen