Kia zeigt neue Sorento-Generation

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4

Kia hat den neuen Sorento vorgestellt. Er ist 4,78 Metern lang, das sind zehn Zentimeter mehr als beim aktuellen Modell. Auch der Radstand wurde verlängert, womit Kia positive Wirkungen auf die Platzverhältnisse verspricht. Bei der Gestaltung des Innenraums wurde besonders auf Wertigkeit geachtet. Eine zweifarbige Gestaltung gehört jetzt zum Lieferumfang. Neu im Angebot sind verschiedene nützliche Helfer wie eine Rundumsicht-Unterstützung (Around View Monitor) mit vier Kameras. Mit dem System soll erkannt werden können, ob der Fahrer, der den Smart Key mit sich führt, in der Nähe des Fahrzeugs ist. Die Heckklappe öffnet sich dann automatisch, was z. B. das Beladen des Fahrzeugs mit Einkäufen erleichtern soll.
Das Motorenangebot umfasst fünf Aggregate von 172 bis 270 PS (127 kW bis 199 kW), die länderspezifisch angeboten werden.

Scroll to Top